Beyond the Stars

Die Stimmtrainerin Natalie Winter erhält das Angebot, einem der größten Rockstars der Welt aus einer Stimmkrise zu helfen. Kurzerhand packt sie ihre Koffer und fährt zu ihm nach Kanada. Doch Pascal Girard, der Leadsänger der Band Renard verhält sich alles andere als kooperativ. Natalie ist dennoch überzeugt, seine Stimme retten zu können – aber dazu müsste er ihr vertrauen. Dass Pascal auch noch unverschämt attraktiv ist, bringt ihren Vorsatz, sich niemals mit einem Klienten einzulassen, gefährlich ins Wanken.

Pascal Girard, der international gefeierte Sänger der Rockband Renard, fürchtet um seine Karriere. Seine Stimme hat den Belastungen der vergangenen Tournee nicht standgehalten und verweigert ihm seitdem beharrlich ihren Dienst. Zahlreiche Ärzte und renommierte Vocal Coaches haben versucht, ihm zu helfen – ohne Erfolg. Sein Management macht Druck, die nächste Konzertreihe rückt immer näher und die Fans warten sehnsüchtig auf das neue Album. Erst als Pascal auf die amerikanische Stimmtrainerin Natalie Winter trifft, schöpft er langsam wieder Hoffnung. Doch Natalie ist nicht nur seine letzte Chance, ihn von seiner Stimmkrise zu befreien, sie stellt auch eine ernste Gefahr für sein Herz dar.

Special Highlights:

Beyond the Stars kann bestellt werden bei

Beyond the Horizon

Charlene Hamilton bricht alle Brücken hinter sich ab, um in Vancouver einen Neustart zu wagen. Den Männern hat sie bis auf weiteres abgeschworen und sich fest vorgenommen, zuerst ihr Leben auf die Reihe zu kriegen, bevor sie sich ins nächste Abenteuer stürzt. Als ihr neuer Job als Masseurin sie ausgerechnet in die Villa der gefeierten Rockband Renard führt, wird ihr Plan gleich am ersten Tag auf die Probe gestellt. Denn der einfühlsame und extrem gutaussehende Gitarrist Rhys McLeod bringt eine Saite in ihr zum Schwingen, die Charlene seit längerem mit aller Macht unterdrückt.

Rhys McLeod, der Gitarrist der weltberühmten Rockband Renard, glaubt, seinen Platz im Leben gefunden zu haben. Er liebt es, mit seinen Bandkollegen Musik zu machen und gemeinsam mit ihnen die Bühnen der Welt zu erobern. Dass sein bester Freund und Bandleader Pascal Girard dabei die finalen Entscheidungen trifft, hat ihn bisher nicht gestört. Erst als Charlene nach Vancouver kommt und ihn darin bestärkt, für sich einzustehen, muss Rhys sich fragen, ob er den Mut hat, für seine Träume zu kämpfen. Ist er bereit, nicht nur seine Karriere zu riskieren, sondern auch sein Herz zu verlieren?

Special Highlights:

Beyond the Horizon kann bestellt werden bei