Happy Bookbirthday, Charlene & Rhys!

Willkommen zurück in der Rockstarvilla! 

Ab heute ist der zweite Band meiner Rockstarromance-Dilogie im Handel erhältlich, und ich freue mich so sehr, Charlenes und Rhys‘ Geschichte mit dir teilen zu dürfen! Die beiden haben es mir beim Schreiben nicht leicht gemacht, umso stolzer bin ich, dass sie nun in die Welt hinausziehen und die Herzen meiner Leser:innen erobern dürfen. Nicht nur inhaltlich, sondern auch optisch sind beide Bände ein Traum mit griffiger Haptik, wunderschönen Covern mit Glanzeffekt und liebevoll gestalteten Songzitaten in der Innenklappe!

In Band zwei „Beyond the Horizon“ treffen wir auf Charlene & Rhys. Rhys haben wir schon in „Beyond the Stars“ kennengelernt. Er ist Pascals bester Freund und der Gitarrist der Band Renard. Aufgrund seines unsteten Lebens als Rockmusiker hat er sich mit vergnüglichen One-Nights-Stands arrangiert, sehnt sich aber tief in seinem Inneren nach einer Partnerin, die ihn so nimmt, wie er ist, und versteht und akzeptiert, dass die Musik eine zentrale Rolle in seinem Alltag spielt.
Charlene ist neu in Vancouver. Sie hat keine Wohnung, keinen Job und von Männern will sie für’s Erste nichts wissen. Ihre letzte Beziehung war traumatisch genug, und sie hofft nun auf einen Neuanfang.
Doch wie soll man einem Rockmusiker widerstehen, der nicht nur extrem sympathisch, aufmerksam und humorvoll ist, sondern sie auch noch an tief verborgene Träume erinnert, die sie eigentlich längst aufgegeben hat?

„Beyond the Horizon“ ist eine Liebesgeschichte, aber es geht auch um Leidenschaft, um das Gefühl, etwas unbedingt machen zu müssen, weil man dafür brennt und sonst niemals glücklich werden wird.
Es geht um das Verwirklichen der eigenen Träume, um den Mut, etwas Neues auszuprobieren, Grenzen zu überschreiten und um die Werte in einer Freundschaft.
Wie weit kann ich einem anderen Menschen, der mir nahesteht, entgegenkommen, ohne mich selbst dabei zu verlieren?
Das sind die Herausforderungen, die Charlene & Rhys bewältigen müssen, und ich kann so viel verraten, dass ich es ihnen ebenfalls nicht leicht gemacht habe …
Und natürlich treffen wir auf viele alte Bekannte aus Band eins und lernen auch die anderen Mitglieder der Band näher kennen, den Bassisten Alex, den Keyboarder Jared und den Drummer Zac.

Beide Bände gibt es als Printausgabe, eBook und Hörbuch.

Und ich habe noch ein Special Highlight für dich! *Trommelwirbel!*
Es gibt auch bei Band zwei wieder einen Song zum Buch, den du dir auf YouTube anhören kannst.
Wenn du dich für die Hörbuchvariante entscheidest, ist es der letzte Track.

Bist du neugierig geworden? Dann auf in die nächste Buchhandlung!
Wenn du mich unterstützen willst, freue ich mich, wenn du mir eine Rezension auf Amazon, Thalia, Hugendubel, LovelyBooks, Goodreads, Reado oder einer Seite deiner Wahl schreibst oder auch einfach nur Sterne vergibst.

Ich bin so gespannt, wie dir Charlenes & Rhys‘ Geschichte gefällt!
Hinterlass mir gerne einen Kommentar, ob dich die Story anspricht und ob dir der Song gefällt.
Für mehr Content zu meinem Büchern und täglichen Updates folge mir auf Instagram (@mareen.knoth_autorin)
oder TikTok (@mareen.knoth).

Ich freue mich, von dir zu hören, und wünsche dir einen tollen Sommer mit viel Lesezeit!

Alles Liebe
deine
Mareen

Schreibe einen Kommentar

Mareen

Mareen Knoth wuchs zusammen mit ihrer Schildkröte, zwei Hunden und einer Katze in einer süddeutschen Kleinstadt auf. Bereits im Alter von acht Jahren schrieb sie eigene Geschichten und verschlang jedes Buch, das sie in die Finger bekam. Sie studierte klassischen Gesang und war mehrere Spielzeiten Mitglied des Jungen Ensembles am Staatstheater Mainz. Seitdem arbeitet sie als freiberufliche Sopranistin, Gesangspädagogin und Sprechtrainerin und widmet sich in jeder freien Minute mit großer Leidenschaft dem Schreiben. Sie liebt es, ihren Figuren eine künstlerische Seele einzuhauchen und sie all die Höhen genießen und Tiefen durchleiden zu lassen, die ein Leben im Rampenlicht mit sich bringen.