Interview mit Charlene Hamilton

Charlene Hamilton ist die Protagonistin aus Beyond the Horizon, dem zweiten Band der Beyond-Dilogie. Sie ist gelernte Physiotherapeutin und Masseurin und gerade erst in Vancouver angekommen. Lena Rudolph hat sich mit ihr zu einem Interview getroffen. 

𝙻𝚎𝚗𝚊: „Liebe Charlene, herzlich willkommen und danke, dass du dir die Zeit für ein Interview genommen hast.“

𝙲𝚑𝚊𝚛𝚕𝚎𝚗𝚎: „Hallo und danke dir für die Einladung.“

𝙻𝚎𝚗𝚊: „Sag mal, bist du ein Morgenmensch oder sollte man dich morgens lieber in Ruhe lassen?“

𝙲𝚑𝚊𝚛𝚕𝚎𝚗𝚎: „Ich bin definitiv kein Morgenmensch.“ (lacht) „Mich sollte man vor zwölf besser nicht ansprechen.“

𝙻𝚎𝚗𝚊: „Was ist dein Tipp für ein gesundes Frühstück“

𝙲𝚑𝚊𝚛𝚕𝚎𝚗𝚎: „Früher hätte ich gesagt ganz klar ein grüner Smoothie. Aber mittlerweile genieße ich ein vollwertiges Frühstück mit viel Obst.“

𝙻𝚎𝚗𝚊: „Wenn du dich mit einer Charaktereigenschaft beschreiben müsstest, welche wäre es?“

𝙲𝚑𝚊𝚛𝚕𝚎𝚗𝚎: „Ich bin sehr zuverlässig. Wenn ich gebraucht werde, lasse ich alles stehen und liegen und bin für die Person da.“

𝙻𝚎𝚗𝚊: „Das ist total schön, heutzutage aber leider zu einer seltenen Charaktereigenschaft geworden. Und was bedeutet die Musik für dich?“

𝙲𝚑𝚊𝚛𝚕𝚎𝚗𝚎: „Das stimmt. Musik bedeutet mir alles. Sie hat mir schon immer geholfen, das Chaos in meinem Kopf zu ordnen und alles um mich herum zu vergessen.“

𝙻𝚎𝚗𝚊: „Wohnst du gerne am Meer?“

𝙲𝚑𝚊𝚛𝚕𝚎𝚗𝚎: „Oh ja! Ich liebe den Anblick des Meeres. Er vermittelt mir ein Gefühl von Freiheit und grenzenloser Möglichkeiten. Dasselbe empfinde ich auch nachts bei einem Blick zu den Sternen.“

𝙻𝚎𝚗𝚊: „Das sind tolle Schlussworte. Ich danke dir für das Interview und freue mich, wenn ab dem 25.07.2023 jeder deine und Rhys’ Geschichte lesen kann.“

Vielen Dank an Lena für dieses tolle Interview!
Schau gerne bei ihr vorbei! Du findest Lena auf Instagram (@lenaliestbuecher).

Falls du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, schreib mir gerne!
Ich freue mich, von dir zu hören!

Herzliche Grüße
deine
Mareen

Schreibe einen Kommentar

Mareen

Mareen Knoth wuchs zusammen mit ihrer Schildkröte, zwei Hunden und einer Katze in einer süddeutschen Kleinstadt auf. Bereits im Alter von acht Jahren schrieb sie eigene Geschichten und verschlang jedes Buch, das sie in die Finger bekam. Sie studierte klassischen Gesang und war mehrere Spielzeiten Mitglied des Jungen Ensembles am Staatstheater Mainz. Seitdem arbeitet sie als freiberufliche Sopranistin, Gesangspädagogin und Sprechtrainerin und widmet sich in jeder freien Minute mit großer Leidenschaft dem Schreiben. Sie liebt es, ihren Figuren eine künstlerische Seele einzuhauchen und sie all die Höhen genießen und Tiefen durchleiden zu lassen, die ein Leben im Rampenlicht mit sich bringen.