Wie du Autor:innen am besten unterstützen kannst

Du hast eine neue Autorin oder einen neuen Autoren entdeckt und fragst dich, wie du sie bzw. ihn am besten unterstützen kannst?

Wir freuen uns sehr, wenn du unsere Bücher kaufst, liest, weiterempfiehlst und verschenkst.

Darüber hinaus helfen uns Rezensionen auf Social Media (Instagram, TikTok, Facebook, Twitter etc.) oder klassisch auf Amazon, Thalia, Hugendubel, LovelyBooks, Goodreads, buecher.de, Reado und vielen anderen Seiten oder Apps, da sie dazu beitragen, unsere Bekanntheit zu steigern und potentiellen Leserinnen und Lesern ein Gefühl für die Geschichte vermitteln.

Ganz besonders helfen uns Vorbestellungen, da die Anzahl der Vorbestellungen die Entscheidung der Buchhändlerinnen und Buchhändler beeinflusst, ob sie ein Buch mit in ihr Sortiment nehmen. Wenn du also weißt, dass du einen bestimmten Roman oder eine Reihe auf jeden Fall lesen möchtest, dann tust du uns einen großen Gefallen, wenn du die Titel möglichst früh vorbestellst.

Schau, ob die Autorin oder der Autor eine Website hat. Abonniere den Newsletter, lies und kommentiere die Blogbeiträge, falls sie dich interessieren, und schreib uns, wenn du eine Frage hast oder uns besser kennenlernen möchtest. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Folge uns auf Instagram, TikTok oder Facebook, um mehr über unseren Schreiballtag und die aktuellen Projekte zu erfahren.

Momentan läuft eine Signieraktion bei der Buchhandlung Graff, bei der du sowohl Beyond the Stars als auch Beyond the Horizon neutral signiert oder mit persönlicher Widmung bestellen kannst. Dazu erhältst du eine wunderschöne Postkarte mit Songzitat im Coverdesign!

Du kannst die Postkarte als Lesezeichen benutzen, in dein Bücherregal stellen oder an einen lieben Menschen schicken.

Und darum geht’s:

Beyond the Stars ist überall erhältlich, wo es Bücher gibt. Beyond the Horizon erscheint am 25. Juli und kann ab sofort vorbestellt werden. Ich freue mich schon so sehr, dich mit in die Welt von Charlene & Rhys zu nehmen.

Schreib mir, wenn du mir über mein Leben als Autorin oder die Beyond-Dilogie wissen möchtest.

Ich freu mich von dir zu hören!

Alles Liebe
deine
Mareen

Schreibe einen Kommentar

Mareen

Mareen Knoth wuchs zusammen mit ihrer Schildkröte, zwei Hunden und einer Katze in einer süddeutschen Kleinstadt auf. Bereits im Alter von acht Jahren schrieb sie eigene Geschichten und verschlang jedes Buch, das sie in die Finger bekam. Sie studierte klassischen Gesang und war mehrere Spielzeiten Mitglied des Jungen Ensembles am Staatstheater Mainz. Seitdem arbeitet sie als freiberufliche Sopranistin, Gesangspädagogin und Sprechtrainerin und widmet sich in jeder freien Minute mit großer Leidenschaft dem Schreiben. Sie liebt es, ihren Figuren eine künstlerische Seele einzuhauchen und sie all die Höhen genießen und Tiefen durchleiden zu lassen, die ein Leben im Rampenlicht mit sich bringen.