Leserunde zu Beyond the Stars

Liest du gerne mit anderen zusammen? Warst du schon mal bei einer Leserunde dabei? Bist du ein Fan von Rockstarromance? Dann schau bei LovelyBooks vorbei und mach bei der Leserunde mit!

Die Stimmtrainerin Natalie Winter erhält das Angebot, einem der größten Rockstars der Welt aus einer Stimmkrise zu helfen. Kurzerhand packt sie ihre Koffer und fährt zu ihm nach Kanada. Doch Pascal Girard, der Leadsänger der Band Renard verhält sich alles andere als kooperativ. Natalie ist dennoch überzeugt, seine Stimme retten zu können – aber dazu müsste er ihr vertrauen. Dass Pascal auch noch unverschämt attraktiv ist, bringt ihren Vorsatz, sich niemals mit einem Klienten einzulassen, gefährlich ins Wanken.

Pascal Girard, der international gefeierte Sänger der Rockband Renard, fürchtet um seine Karriere. Seine Stimme hat den Belastungen der vergangenen Tournee nicht standgehalten und verweigert ihm seitdem beharrlich ihren Dienst. Zahlreiche Ärzte und renommierte Vocal Coaches haben versucht, ihm zu helfen – ohne Erfolg. Sein Management macht Druck, die nächste Konzertreihe rückt immer näher und die Fans warten sehnsüchtig auf das neue Album. Erst als Pascal auf die amerikanische Stimmtrainerin Natalie Winter trifft, schöpft er langsam wieder Hoffnung. Doch Natalie ist nicht nur seine letzte Chance, ihn von seiner Stimmkrise zu befreien, sie stellt auch eine ernste Gefahr für sein Herz dar.

Ich persönlich liebe es, Geschichten gemeinsam mit anderen Buchbegeisterten zu lesen und mich mit ihnen über die Geschichte auszutauschen. Es ist so spannend, wie unterschiedlich andere Szenen und Dialoge empfinden können, denn unsere Interpretation ist eng mit unseren Erfahrungen verknüpft.

Der Verlag stellt 25 Printausgaben zur Verfügung. Du musst nur meine Frage beantworten, was dir am meisten am Subgenre Rockstarromance gefällt, und schon bist du im Lostopf. Ich freue mich riesig auf den Austausch mit dir!

Schreib mir in die Kommentare, welche Erfahrungen du mit Leserunden gemacht hast, oder schau bei mir auf Instagram oder TikTok vorbei. Wie immer freue ich mich, von dir zu hören!

Alles Liebe
deine
Mareen

Schreibe einen Kommentar

Mareen

Mareen Knoth wuchs zusammen mit ihrer Schildkröte, zwei Hunden und einer Katze in einer süddeutschen Kleinstadt auf. Bereits im Alter von acht Jahren schrieb sie eigene Geschichten und verschlang jedes Buch, das sie in die Finger bekam. Sie studierte klassischen Gesang und war mehrere Spielzeiten Mitglied des Jungen Ensembles am Staatstheater Mainz. Seitdem arbeitet sie als freiberufliche Sopranistin, Gesangspädagogin und Sprechtrainerin und widmet sich in jeder freien Minute mit großer Leidenschaft dem Schreiben. Sie liebt es, ihren Figuren eine künstlerische Seele einzuhauchen und sie all die Höhen genießen und Tiefen durchleiden zu lassen, die ein Leben im Rampenlicht mit sich bringen.