Coverreveal

Am vergangenen Sonntag war das offizielle Coverreveal von meinen beiden Romanen Beyond the Stars und Beyond the Horizon, die im kommenden Jahr bei MIRA Taschenbuchverlag erscheinen werden, und es war so spannend und aufregend, all die begeisterten Kommentare zu lesen und zu erleben, wie eine Welle der Vorfreude über die Buchcommunity geschwappt ist.
So viele liebe Menschen, die sich auf meine Geschichten freuen. Das ist ein absolut unglaubliches und wundervolles Gefühl!

Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch die wunderschönen Cover zu Beyond the Stars und Beyond the Horizon zeigen!

Und was sagt ihr? Seid ihr auch so begeistert wie ich? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll!
Die Farben, die Wolken im Hintergrund, die angedeuteten Notenlinien, die glitzernden Elemente im Titel, die Schrift – ein Traum!
Ich hätte mir die Cover nicht schöner vorstellen können, denn sie passen perfekt zu meinen Geschichten!
Starke, kräftige Farben für das Powercouple Natalie und Pascal und zarte empfindsame Farben für meine Herzensprotagonist:innen Charlene und Rhys.
Und das Beste ist, wenn man die beiden Bände nebeneinanderlegt, ergeben sie ein Bild.
I’m so in love!

Beyond the Stars erscheint am 21. März 2023,
Beyond the Horizon am 25. Juli 2023.

Verratet mir gerne eure Meinung zu den Covern! Wie immer freue ich mich über eure Kommentare und Nachrichten und kann es kaum erwarten, bis ihr in die Welt von Natalie & Pascal und Charlene & Rhys eintauchen könnt!

Näheres zu meinen Büchern und wo ihr sie vorbestellen könnt, erfahrt ihr hier:

Habt eine gute Zeit!

Alles Liebe
eure
Mareen

Schreibe einen Kommentar

Mareen

Mareen Knoth wuchs zusammen mit ihrer Schildkröte, zwei Hunden und einer Katze in einer süddeutschen Kleinstadt auf. Bereits im Alter von acht Jahren schrieb sie eigene Geschichten und verschlang jedes Buch, das sie in die Finger bekam. Sie studierte klassischen Gesang und war mehrere Spielzeiten Mitglied des Jungen Ensembles am Staatstheater Mainz. Seitdem arbeitet sie als freiberufliche Sopranistin, Gesangspädagogin und Sprechtrainerin und widmet sich in jeder freien Minute mit großer Leidenschaft dem Schreiben. Sie liebt es, ihren Figuren eine künstlerische Seele einzuhauchen und sie all die Höhen genießen und Tiefen durchleiden zu lassen, die ein Leben im Rampenlicht mit sich bringen.