Happy Releaseday, Natalie & Pascal!

Endlich ist es soweit! Mein Debütroman, Beyond the Stars, ist da und ab sofort auch in allen Buchläden erhältlich! Damit geht ein riesiger Traum für mich in Erfüllung! Und ich danke dir, dass du mich auf dieser unglaublich aufregenden und spannenden Reise begleitest!

Beyond the Stars ist anders als andere Geschichten aus dem Genre Rockstarromance. Bei Natalie & Pascal steht der Gesang im Mittelpunkt. Ich habe mich bemüht, möglichst authentisch zu beschreiben, was es bedeutet, als Profimusiker:in zu arbeiten, und welche Ängste und Herausforderungen damit verbunden sein können. Und natürlich kommt auch die Liebe nicht kurz!

Die Stimmtrainerin Natalie Winter erhält das Angebot, einem der größten Rockstars der Welt aus einer Stimmkrise zu helfen. Kurzerhand packt sie ihre Koffer und fährt zu ihm nach Kanada. Doch Pascal Girard, der Leadsänger der Band Renard verhält sich alles andere als kooperativ. Natalie ist dennoch überzeugt, seine Stimme retten zu können – aber dazu müsste er ihr vertrauen. Dass Pascal auch noch unverschämt attraktiv ist, bringt ihren Vorsatz, sich niemals mit einem Klienten einzulassen, gefährlich ins Wanken.

Pascal Girard, der international gefeierte Sänger der Rockband Renard, fürchtet um seine Karriere. Seine Stimme hat den Belastungen der vergangenen Tournee nicht standgehalten und verweigert ihm seitdem beharrlich ihren Dienst. Zahlreiche Ärzte und renommierte Vocal Coaches haben versucht, ihm zu helfen – ohne Erfolg. Sein Management macht Druck, die nächste Konzertreihe rückt immer näher und die Fans warten sehnsüchtig auf das neue Album. Erst als Pascal auf die amerikanische Stimmtrainerin Natalie Winter trifft, schöpft er langsam wieder Hoffnung. Doch Natalie ist nicht nur seine letzte Chance, ihn von seiner Stimmkrise zu befreien, sie stellt auch eine ernste Gefahr für sein Herz dar.

Beyond the Stars ist als Taschenbuch, eBook oder Hörbuch überall dort erhältlich, wo es Bücher gibt.

Hast du Beyond the Stars schon gelesen oder in die Leseprobe reingeschnuppert?
Warst du bereits bei einer meiner Lesungen oder hast noch vor vorbeizukommen? Auf der Veranstaltungsseite auf meiner Website findest du alle Termine zu den Lesungen zu Beyond the Stars und ab Juli zu Beyond the Horizon, dem 2. Band der Beyond-Dilogie. Schau unbedingt vorbei!

Schreib mir in die Kommentare, wie dir Natalies & Pascals Geschichte gefallen hat oder besuche mich auf Instagram oder TikTok!
Wenn du mich unterstützen möchtest, schreib gerne eine kurze Rezension auf Amazon, Thalia, Instagram, LovelyBooks oder einer Seite deiner Wahl. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Viel Spaß beim Lesen und spannende Stunden in der Rockstarvilla
wünscht dir
deine
Mareen

Schreibe einen Kommentar

Mareen

Mareen Knoth wuchs zusammen mit ihrer Schildkröte, zwei Hunden und einer Katze in einer süddeutschen Kleinstadt auf. Bereits im Alter von acht Jahren schrieb sie eigene Geschichten und verschlang jedes Buch, das sie in die Finger bekam. Sie studierte klassischen Gesang und war mehrere Spielzeiten Mitglied des Jungen Ensembles am Staatstheater Mainz. Seitdem arbeitet sie als freiberufliche Sopranistin, Gesangspädagogin und Sprechtrainerin und widmet sich in jeder freien Minute mit großer Leidenschaft dem Schreiben. Sie liebt es, ihren Figuren eine künstlerische Seele einzuhauchen und sie all die Höhen genießen und Tiefen durchleiden zu lassen, die ein Leben im Rampenlicht mit sich bringen.